Aktuelles

Sie erhalten bei uns die schönsten Stolas, Schals, Ponchos und jetzt neu Sofadecken  aus feinster Merinoqualität in den Farben Andalusiens. Wir sind dankbar, dass unsere kleine Manufaktur „Corona“ und die damit verbundenen Auswirkungen bislang überstehen konnte und uns ab sofort wieder beliefern wird – gern auch auf Bestellung, falls einmal eine Farbe ausverkauft sein sollte. Außerdem freuen wir uns sehr, dass wir ab sofort eine Auswahl Kissen und Tischdecken der Fa. „Rittergut Steen- Design “ (www.steen-design.de) aus dem Vogtlankreis/ Sachsen anbieten. Die Wohnaccessoires der Fa. „Rittergut Steen“ beeindrucken durch eine einmalige Qualität, außergewöhnliches Design und intensive Farbigkeit – wahrlich ein Juwel

deutscher Handwerkskunst!

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0177-2875339!

  Ihre Almuth Hassenstein